About us

The company Radman’s Drink GmbH is proud to present its newest line of drinks – Radman’s Drink ˝LOW CALORIE˝. The new products boast an exquisite, refreshing taste that is much loved by both younger and older generations – all while keeping the number of calories at a minimum.
Why ˝LOW CALORIE˝? In our aim to follow modern trends we have created a new line of drinks with BIO-ORGANIC AGAVE SYRUP AND THE NATURAL SWEETENER STEVIA (STEVIOL GLYCOSIDE), FREE FROM ARTIFICIAL COLOURINGS AND AROMAS, inspired by a sincere desire to provide pure pleasure to all through the concept of drinks with a lower number of calories.

Read more


The new line of non-alcoholic ˝LOW CALORIE˝ drinks by RADMAN’S DRINK has been created to provide you with the pleasure of savouring all the fullness of our flavours – but without the guilt that comes with consuming too many calories.
In our ˝LOW CALORIE˝ drinks, we have replaced sugar (˝crystal sugar˝ / ˝sucrose˝) with natural sweeteners: BIO-ORGANIC AGAVE SYRUP and STEVIOL GLYCOSIDE, without losing any of the flavour.

Read more


Our ˝LOW CALORIE˝ drinks come in 5 flavours in total, and each of them is bound to delight you with its own distinctive taste. All flavours are packaged in a unique sleeve that we have wrapped around the bottle as if it were a queen’s mantle – a dancing queen, no less! This is why we invite you, our dear customers, to join us and dance to the rhythm of your favourite flavour: ORANGE & MANGO, CITRUS FUSION, COCONUT & PINEAPPLE, WATERMELON & MELON and WILD STRAWBERRY & MAGNOLIA.
No matter which one you decide to try, you most certainly will not remain indifferent – what’s more, we guarantee that it will be love at first sip with each of them!

Read more



Agave syrup is a natural sweetener that is produced from several species of South American cactus.
It boasts an UNUSUALLY LOW GLYCAEMIC INDEX (27) and has practically no effect on blood sugar levels, as it is absorbed into the bloodstream slowly and doesn’t cause blood sugar spikes. This prevents the mobilisation of insulin and all the other negative reactions caused by foods with a high GI index.
It is perfect for diabetics and people who are sensitive to sugar, or who are trying to eliminate it from their diet.
It must be stressed that our organic agave syrup has been made without the use of pesticides and is preservative-free.
Agave syrup with a relatively high fructose level – the perfect replacement for sugar!



The medicinal plant Stevia Rebaudiana is a member of the Chrysanthemum (Compositae) family that is renowned for its sweetness, as its leaves are 300 times sweeter than sucrose. The glycosides that naturally appear in Stevia make it 150 to 400 times sweeter than normal sugar. Stevia is a calorie-free natural sweetener that doesn’t cause any negative side effects or tooth decay.
Its properties make Stevia a good choice for diabetics and those suffering from high blood pressure or obesity, as well as for all who wish to avoid refined sugars in their diet. Recently, studies have also shown that products that contain Stevia may contribute to preventing the development of cancer.



Carefully selecting products with a low GI index not only prevents blood sugar spikes, but also may contribute to the prevention of various illnesses. There is also an increasing amount of scientific evidence that supports a low-glycaemic diet.
Awareness of GI values can help us control our blood sugar levels, which is confirmed by a study published in the journal Metabolic Syndrome and Related Disorders that indicates the benefits of a diet based on GI values, particularly when it comes to diabetics.

Radman’s Drink


„LOW CALORIE“ Getränke

ÜBER UNS

Die Firma Radman’s drink GmbH ist stolz darauf, Ihnen ihre neueste Getränke-Innovation präsentieren zu dürfen – den kalorienarmen Radman’s drink „LOW CALORIE“. Die Produkte haben einen tollen erfrischenden Geschmack und doch so wenig Kalorien – das werden sowohl jüngere als auch ältere Generationen lieben.

Warum „LOW CALORIE“?

Um den heutigen Trends gerecht zu werden, haben wir eine neue Getränke-Linie mit BIO-ORGANISCHEM-AGAVENSIRUP UND DEM NATÜRLICHEN SÜSSSTOFF STEVIOL-GLYKOSIDE / STEVIA OHNE KÜNSTLICHE FARBSTOFFE UND AROMEN entwickelt, mit dem Wunsch, den meisten von uns eine Möglichkeit zu bieten, einen vollen Geschmack genießen zu können, durch ein gesünderes Konzept von Getränken mit reduzierten Nährwerten.

Erfahren Sie mehr

WODURCH UNTERSCHEIDEN SICH DIE GETRÄNKE DER FIRMA RADMAN‘ S DRINK VON ANDEREN GETRÄNKEN?

Unsere neue Linie alkoholfreier „LOW CALORIE“ Getränke von RADMAN’S DRINK ist so konzipiert, dass die Verbraucher die ganze Fülle des Geschmacks genießen können, jedoch mit geringerem Nährwert.

Den Zucker („Kristallzucker“ / „Saccharose“) haben wir durch einen natürlichen Süßstoff ersetzt: DEM BIO-ORGANISCHEN-AGAVENSIRUP UND DEM NATÜRLICHEN SÜSSSTOFF STEVIOL-GLYKOSIDE, wobei die ganze Fülle des Geschmacks in unseren kalorienarmen Getränken erhalten bleibt.

Erfahren Sie mehr

EINZIGARTIGE PRODUKTE?

„LOW CALORIE“ GETRÄNKE – wir können sie auch so nennen, weil jede der 5 kalorienarmen Geschmacksrichtungen Sie mit ihrer einzigartigen und erkennbaren Geschmacksnote begeistern wird. Für jede Geschmacksrichtung wurde außerdem ein einzigartiger Flaschenmantel entworfen, der sie wie eine Königin umhüllt. Die Dancing Queen! Jetzt liegt es an Ihnen, verehrte Verbraucher, im Takt Ihrer Lieblingsgeschmacksrichtung das Tanzbein zu schwingen: ORANGE & MANGO, CITRUS FUSION, KOKOS & ANANAS, WASSERMELONE & HONIGMELONE, WALDERDBEERE & MAGNOLIE.

Egal welche Sie davon probieren, sie werden Sie nicht kalt lassen – jede einzelne Geschmacksrichtung wird Sie schon beim ersten Schluck begeistern!

Erfahren Sie mehr

Radmans Drink AGAVENSIRUP

AGAVENSIRUP

Der Agavensirup ist ein natürlicher Süßstoff, der aus einem südamerikanischen Kaktus gewonnen wird.
Er hat einen ungewöhnlich NIEDRIGEN GLYKÄMISCHEN INDEX (27) und er beeinflusst den Blutzuckerspiegel praktisch nicht, da er langsam im Blut absorbiert wird und keinen schnellen Anstieg des Blutzuckers verursacht. Damit ruft er keine Insulinmobilisierung und andere negative Reaktionen hervor, was sonst bei Lebensmitteln mit einem hohen GI der Fall ist.
Agavensirup ist ideal für Diabetiker und Menschen, die auf Zucker empfindlich reagieren, sowie für diejenigen, die Zucker meiden.
Es ist wichtig zu betonen, dass der organische Agavensirup keine Pestizide und Konservierungsstoffe enthält.
Agavensirup hat einen relativ hohen Fructose-Anteil und ist somit der ideale Zuckerersatz.

Radman's Drink NATÜRLICHER SÜSSSTOFF Stevia

NATÜRLICHER SÜSSSTOFF

Die Heilpflanze Stevia rebaudiana ist eine Pflanze aus der Familie der Chrysanthemen (Compositae), gemeinhin als Süßpflanze bekannt, deren Blätter 300-mal süßer sind als der Saccharose-Zucker. Die natürlichen Inhaltsstoffe von Stevia, die Glykoside, machen sie 150- bis 400-mal süßer als Haushaltszucker. Stevia ist ein natürlicher Süßstoff, der keine Kalorien hat und keine schädlichen Nebenwirkungen und keine Karies verursacht.
Aufgrund seiner Eigenschaften ist Stevia eine gute Wahl für Diabetiker, Menschen mit Bluthochdruck oder Übergewicht und für all diejenigen, die raffinierten Zucker in ihrer Ernährung meiden. Die neuesten Forschungen zeigen, dass Stevia-Präparate sogar bei der Krebsvorbeugung helfen können.

Radmans Drink NIEDRIGER GLYKÄMISCHER INDEX

NIEDRIGER GLYKÄMISCHER INDEX

Mit der richtigen Auswahl an Nahrungsmitteln mit einem niedrigen GI-Wert können nicht nur plötzliche Schwankungen des Blutzuckerspiegels vermieden werden sondern wird damit auch einigen anderen Gesundheitsproblemen vorgebeugt. Es gibt immer mehr wissenschaftliche Beweise, die für eine Ernährung mit einem niedrigen GI sprechen.
Kenntnisse über die GI-Werte können uns bei der Kontrolle des Blutzuckerspiegels helfen. So deutet auch die in der Zeitschrift Metabolic Syndrome and Related Disorders veröffentlichte Studie auf günstige Auswirkungen einer Ernährung hin, welche die GI-Werte mit berücksichtigt, vor allem bei Diabetikern.